Probleme mit hotmail und outlook

Bereits seit längerer Zeit erhalten wir immer wieder automatische Benachrichtigungen mit dem Inhalt, dass eine unserer Rundmails, die an alle Adressen auf unserer E-mail-Verteilerliste versendet wurden, an einzelne Empfänger nicht zugestellt werden konnte, da sie von deren Anbietern – hotmail oder outlook – als Spam eingeordnet und zurückgewiesen wurde.
Wir bitten daher alle Interessierten mit hotmail- oder outlook-Adressen, uns alternative E-mail-Adressen (also bei anderen Anbietern, z.B. T-Online, GMX oder web.de – diese sind alle kostenlos und machen uns keine Probleme; wer sie ansonsten nicht nutzen und seine E-mails weiterhin an seine hotmail- oder outlook-Adresse gesendet bekommen möchte, kann ja einfach eine Weiterleitung einrichten) zu nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s